Airsoft: G36 EBB klemmt?

EBB auf Hälfte - (Freizeit, Softair, Airsoft)

2 Antworten

Habe selbst die Antwort gefunden. Das Dust Cover wird durch einen Haken auf einem Schlitten nach vorn und hinten bewegt. Dieser Schlitten war in seiner Position verankert. Einfach alle Pins raus und das Griffstück samt Gearbox entnehmen. Große Schraube am hinteren Ende lösen und mit einem Inbus wieder in die Ursprungsposition drehen.

Fertig^^

Ich sehe keinen Schaft auf dem Bild. Google vielleicht erstmal, was genau das ist. 

Ich denke mal es hat sich was verhakt. Kannst du den Verschluss manuell vorbewegen? Funktioniert EBB halb offen? 

Hatte bereits im Airsoftforum Hilfe bekommen. Ich schreibe einfach selbst 'ne Antwort, falls jemand das selbe Problem hat.

0

Würde diese Airsoft Feder eine Walther P99 (0,5 joule) verstärken?

...zur Frage

G36C Dual-Power-Softair - Kabel "verbrannt"?

Ich habe mir vor kurzem ein G36C von Umarex zugelegt. Akku rein - losgelegt - alles super. Als ich jedoch den Akku über Nacht lud und in am folgenden Tag wieder einlegte und ein paar Kugeln verschoss, fing die Waffe sehr stark an nach verbranntem Plastik zu riechen. Nun geht nichts mehr. Ich bin mir sehr sicher, dass es an einem Kabel liegt.

-Kann ich nun einzelne Kabel austauschen? -muss ich eine komplett neue Gearbox kaufen? -wo kriege ich Ersatzteile her?

...zur Frage

Airsoft modifizieren?

Eine Airsoft selber bauen ist logischerweise verboten, aber wie sieht das aus, wenn ich von einer legalen Airsoft, z.B. einer SAEG die Technik nehme und sie in eine völlig neue Hülle packe. Als konkretes Beispiel, ich möchte, da ich großer Star Trek Fan bin, ein Airsoft-Phasergewehr basteln, da es diese nicht zu kaufen gibt.

Also nochmal zum konkretiesieren, ich würde mir eine legale geprüfte S-AEG kaufen und sie in ein neues Kleid stecken, welches ich selber entwerfen würde.

...zur Frage

Airsoft anfangen

Heey ho Freunde,

ich möchte mal professionell mit Airsoft anfangen und finde BW-Ausrüstung echt cool (zb das gute alte G36 mit integriertem Visier).

Habt ihr gute Erfahrung mit dem Modell oder was sollte ich mir als Einsteiger für eine Waffe zulegen? Einstieg für eine Waffe wären so 150 +-50 ungefähr.

Danke euch.

Euer Pruiser

...zur Frage

ist meine neue softair jetzt kaputt und was soll ich machen?

Moin ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue softair gekauft unswar eine g36 mit m4 Schaft... von Anfang an War die Sicherung kaputt.. um wenigstens einmal probe zu schießen habe ich eine Nadel in das fach gelegt dann 2-3 mal den Abzug gedrückt und dann gab es einen Blitz ich kann nicht bis Montag warten und würde gerne wissen ob die Waffe jetzt kaputt ist oder ob sie mit der neuen Sicherung wieder normal funktioniert?

...zur Frage

Wieso ist meine Airsoft so laut?

Hey, ich hab eine 0,5 Joule Airsoft (G36C ) Die Waffe ist eine AEG und Federdruck ich hab die von einem Kumpel bekommen. wir waren letzten Spielen aber die Waffe von meinem Kumpel hört sich anders an obwohl es auch eine AEG ist.

wisst ihr wieso meine so laut ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?