Airsoft Empfehlung?

3 Antworten

Du meinst 90€, oder? ^^

Wenn du damit nicht Airsoft spielen willst, ist die Airsoft dann gedacht zum reinen Rumstehen? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Im Grunde ist es dann ja ziemlich egal, ob die Internals schlecht sind - da wäre mit dem Budget, sofern es eine MP5 werden soll, diese *Umarex „H&K“ MP5 Dualpower* - Gurke ja ne Option. Da hast auch original H&K Markings, perfekt zum Ansehen :D

Wenn du die as nur rumstehen haben willst, Kauf dir ein x- belibiges aus der Preisklasse und mach einen Paintjob drauf. Gibt Videos auf yt, wie man den größten Schrott aus der Distanz möglichst realistisch aussehen lassen kann. Oder du schaust dir die Umarex mp7 a1 an. Die ist aus Metall und sieht recht gut aus, besonders mit used- look.

( seit wann ist „sch***“ in einer Antwort eigentlich zu vulgär?)

In wie fern vom aussehen oder wie

Als erste softair pistole oder gewehr?

Hallo da ich bald 14 bin kann ich endlich softair spielen. Ich wollte mal fragen ob man sich als erstes eine pistole oder ein gewehr hollt. Mein budget für die waffe ist 100 euro. Schutzkleidung hab ich schon rausgesucht. Ich habe mir außerdem ein gewehr ausgesucht und wollte fragen was ihr davon haltet. Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00CU8MBZW/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A2922XQCX1P0GT

...zur Frage

Welche Softair soll ich mir kaufen (Airsoft)?

Hallöchen miteinander, ich suche eine Softair welche ich auch gerne länger benutzen will und nich direkt nach 1 bis 2 monaten eine neue kaufen muss. Hier zu meinen Anforderungen:
Budget: bis ca 350€
Sollte ein Sturmgewehr sein
Bin 18 also über 0,5 Joule
S-AEG
Mid bis Long range da ich hauptsächlich im Wald spielen werde
Tipps für Mods sind auch gerne gesehen:)

Danke schonmal für alle Antworten:)

...zur Frage

Lohnt sich eine Billige Softair?

Hey Leute, ich will mir eine Softair zulegen doch das ist immer so ne sache mit dem Buget. Also meine frage ist geht sowas gleich kapput oder ist das lohnentswert.

PS: Hab die hier im viesrir: https://www.amazon.de/Heckler-Koch-Softair-ELEKTRISCH-Gewehr/dp/B00HT6V9BW/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1478530674&sr=8-1-fkmr0&keywords=HK+Heckler+%26+Koch+G36c+Sniper+Gewehr

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Airsoft/ CO2 oder gas?

Hallo, ich will mir bald eine softair zulegen aber bin mir nicht so sicher ob ich eine mit Kapseln betriebene oder mit gas aus der Flasche betriebene werden soll. Was sind die vor und Nachteile von beiden und welche ist mit der zeit günstiger und leichter zu pflegen.

...zur Frage

Airsoft Wie lange hält eine "Aufladung"?

Ich möchte mir ein Elektro Gewehr zulegen nun ist meine Frage wie lange eine "Aufladung" hält. Ein Magazin hat 300 Schuss.

...zur Frage

Gute und billige Vollautomatische Softair?

Ich bin ein Softair anfänger und hätte gerne ein vollautomatisches Gewehr (Ja, Gewehr, nicht Pistole)

Mein Problem ist jetzt einfach, das ich nichts seriöses im Preisbereich bis 50€ finde, was nicht komplett aus plastik besteht.

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?