Airsoft Colt 1911 A1 H.P.A Hammer beschädigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Also was ich so auf die Schnelle aus Reviews aufgeschnappt habe, lässt sich der Hammer nicht zurückziehen, wenn die Sicherung drinnen ist.
Könnte also sein, dass du durch das Spannen trotz der Sicherung da was kaputt gemacht hast.

Funktioniert sie trotzdem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KameraTV
21.05.2016, 22:29

Ja, aber (dazu muss ich sagen, dass hat sie vorher auch sehr stark gemacht also bin ich mir nicht sicher, ob sich was verändert hat) wenn ich nachlade, wird der Hammer nach unten gedrückt, doch kaum berühre ich den Abzug, schellt der Hammer schon nach oben, ohne zu schießen. Außerdem fliegen die Kugeln stark nach oben/links/rechts...

0

Was möchtest Du wissen?