Airsoft Co2 pistole reinigen, was brauch ich und wie mach ichs gescheit?

1 Antwort

Hallo!

Ich verweise dich auf folgende Infos:
https://www.begadi.com/sheets/begadi-blowback-guide.pdf

Speziell Seite 16/17.

Lg leNeibs!

cool thx Les i bald durch. Jetzt brauch ich nur noch rauszukriegen welche teile ich genau zu bestellen brauch.

0
@Finalforce

• Silikonfett für Dichtungen. Die gleitenden Teile des Schlittens kann man damit auch schmieren.

• CO2 Wartungskapseln sollten sowieso regelmäßig verwendet werden.

• Siliconöl (oder auch Fett) für den Öffnungsdorn der Kapsel.

• Entfetter (zB Abbey Gun Degreaser) um altes Öl von den gleitenden Teilen zu säubern.

0

Wow mehr kann man sich net wünschen. vielen Dank für deine zeit u d Antworten hast mer sehr geholfen

0

Gute Glock Airsoft Pistole?

Ich suche eine Glock Airsoft Pistole. Sie muss halbautomatisch sein, es spielt keine Rolle, ob elektrisch, CO2 oder Gas. Schön wär eine Gas mit GBB ist aber nicht essenziell wichtig. Die Pistole darf nicht nach 2 Magazinen kaputt gehen. Ich habe schon 0,2 g BB´s von Walther (Umarex). Preis sollte nur bis höchstens 100-150€ sein.

...zur Frage

Wie CO2 Kapsel in Magazin einstecken?

Hallo Community

Ich hab mir kürzlich eine CO2 Airsoft Pistole zugelegt und habe damit ein Problem. Es handelt sich um das Modell "Sig Sauer P226 X-Five GBB".
Mein Problem damit ist, wenn ich die Kapsel ins Magazin einführe und fest drehe, dann strömt das Gas aus dem Magazin heraus. Egal wie fest ich die Mutter ziehe, es strömt immer weiter und weiter.
Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegt?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

welche airsoft pistole als main waffe?

hallo ich suche eine airsoft pistole die ich gut als main waffe nutzen kann like Hitman/Splinter Cell daher sollte sie auch was besonderes sein und über 0,5 joule haben (23 jahre) hätte diese hier im auge Walther P99 DAO 6 mm BB Blowback CO2 Softair

nur leider finde ich keinen silencer für diese airsoft den ich aber unbedingt haben möchte

...zur Frage

Airsoft etc. Schiessen?

Darf ich eine airsoft,ein luftgewehr oder eine Co2 pistole zuhause halten und im garten bzw. In meinem ganz normalen Schlafzimmer damit schießen?

...zur Frage

Airsoft Pistole unter 50€?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Airsoft Pistole für Einsteiger am besten mit Blowback und CO2. Ich habe allerdings bis jetzt nur Pistolen über 100€ bzw 100$ gefunden. Kann mir jemand bitte sagen wo ich eine gute und billige finde oder mir direkt eine nennen. Wäre echt nett. Danke

...zur Frage

Elite Force 1911 oder CZ P09?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?