Airsoft CM 16?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Die G&G CM 16 ist eine gute Wahl ;-)
Der Unterschied zwischen der Raider und Carbine ist ganz einfach das Design - die verbauten Innenteile und die Qualität sind gleich.

Die "long" Version ist einfach etwas länger, die Qualität ist aber bei jeder CM 16 gleich.
Einfach das kaufen, was du optisch bevorzugst.

Zu deinem Link:
Ja, das Ladegerät ist empfehlenswert, weil es über eine Erhaltungsladefunktion verfügt und so den Akku nicht überlädt. (Natürlich gibt es bessere, aber schlecht oder ein Akkukiller, wie die Ladegeräte ohne Erhaltungsladung, ist es nicht.)
Den beigelegten Akku kann man meiner Meinung nach auch problemlos verwenden. Ich empfehle aber trotzdem einen zusätzlichen Ersatzakku.
(Kommt halt drauf an, ob du persönlich Lipo oder Nimh bevorzugst.)

Eines noch: Es ist ein Spielfeld, kein Schlachtfeld. Wir spielen dort ja, und schlachten uns nicht ab.

Bei weiteren Fragen melden.

Lg leNeibs

Hi! Alles klar, danke für die Aufklärung ;)

Lg

0
@Cheesbugga

Bitte gerne ;-)

Wenn du keine Backupwaffe hast, würde ich dir empfehlen, dir keine CM16 zu kaufen, die sehr lang ist. Im Gebäude wäre das nicht sehr handlich.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?