Airsoft bzw. Softairwaffe kaufen auch so möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchbare Softair gibt es nur im Onlinehandel und die kosten eben ihr Geld. Irgendeinen schrottigen Chinamüll zu kaufen, weil er billig ist, ist reine Geldvernichtung! Dafür ist jeder Cent einer zuviel!

Für brauchbare Softair ab 14 muß man aktuell Folgendes ausgeben: Für eine gute Federdruckpistole werden um die 40 €, für eine AEP ( Elektrische Pistole ) um die 70 €, für eine AEG ( elektrisches Gewehr ) ab ca. 160 € aufwärts plus ca. 50 € für Akku und Ladegerät. Federdruckgewehre unter 0,5J / ab 14 taugen durch die Bank nichts.

Wenn du weißt, was du willst und das notwendige Geld zusammen hast, kann man dir entsprechende Links geben.

Nein auf keinen Fall!Kauf lieber Softairs auf Online-Seiten die sich auf Waffen/Softairs spezialisiert haben.Kugeln solltest du in so einem Laden auch nicht kaufen, denn die sind billig verarbeitet und voller Fehler.für 5000 Kugeln solltest du ca. 20 Euro ausgeben.Für eine Gute Softair solltest du ca. 200 Euro einplanen, inkl. Akku und Ladegerät.

Also von dem 5€ Müll in den Krempelladen halte ich überhaupt nix die dinger sind was fürn die Mülltonne mehr nicht.

in meiner nähe gibt es ein Geschäft für Softairs, sowas würde ich mal in deiner nähe suchen. die verkaufen da eigentlich alles was man braucht und die teile sind brauchbar ;)

jup ich hab leider kein geschäft in meiner nähe ich hab hier noch nicht mal einen waffenladen. und ich möchte mir eigendlich auch keine waffe holen sondern bio bbs aber ich glaube da wo es waffen gibt gibt es auch bbs

0