airsoft brille läuft stendig an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Verhindern lässt sich das nur mit einer hochwertigen Brille mit Anti - Fog Beschichtung, zusätzlich hilft auch Anti-Fog Spray.

Bei Brillen generell nicht sparen. Sie schützen deine wertvollen Augen.

Mit meiner Swiss Eye Raptor hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Bei sehr warmen Temperaturen besprühe ich die Brille innen und aussen auch mit Anti-Fog Spray und wische dann mit einem trockenen Brillenputztuch drüber.
Hier aber Achtung - die Flüssigkeit muss vor dem Tragen ganz getrocknet sein. Bekommt man nämlich einen Brillentreffer, dann spritzt dir die Flüssigkeit, die sich noch innen am Rahmen der Brille befindet, in die Augen. Das ist gar nicht angenehm, weil so ein Spray Alkohol enthält :D

Lg leNeibs!

danke für die anzwort

0

Kauf dir eine Anti Fog Brille, bei einer Normalen Brille kannst du nicht viel ändern.

-MFG

Da hilft nir probieren oder bei manchen brillen anti beschlag spray bei meiner geht leider kein antifog

Hab mal ne Frage, welche Waffe hast du ? :)

Die Combat machine cm16 r long

0

Was möchtest Du wissen?