Airsoft-Bio-Kugeln im Haus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter bedingungen wo alles andere auch Kompostiert bauen auch die Kugeln ab.

Das wird unter normaler Luftfeuchtigkeit und Temperatur aber einige Monate wenn nicht gar Jahre dauern.

Staubsauger regelt...

2

Ja da hast du auch recht

0

Softair Bio-Kugeln platzen

Hi, ich habe eine AEG-Softair und schieße auf privatgelände mit Bio Kugeln, aber manchmal zerplatzen die im Magazin. Das verstopft die ganze Softair. Liegt das an der Qualität oder laufen die Bio Kugeln irgendwann ab? Die sind schon ca 1 Jahr alt. Vielen Dank für Hilfe. ;)

...zur Frage

Airsoft 0,12g Bio BB?

Liebe Gute-Frage-Community,

ich such für einen Geburtstag Airsoft-Kugeln 6mm. Da alle unter 18 sind, benötigen wir für unsere 0,5 J Waffen 0,12g Kugeln.

bei der Anlage, welche wir für den Geburtstag mieten wollen, sind allerdings nur Bio BBs erlaubt

Kennt jemand ein aktuelles Angebot für 0,12g 6mm Bio BBs ?

...zur Frage

Bauen sich Bio Softairkugeln ab? Wie schnell?

Möchte mir eine Softair zulegen, dabei stört es mich aber, wenn überall diese Plastikugeln rumliegen. Bauen sich diese Bio-Kugeln wirklich ab? 

...zur Frage

Welche airsoft kugeln sind die besten?

Hi, leute, wisst ihr welche airsoft kugeln die besten sind? und könnt ihr mir sagen ob Bio-BB's besser als plastic bb's sind oder andersrum und warum. könnt ihr mir außérdem einen kauflink bei amazon reinschreiben?

DANKE

...zur Frage

Airsoft Kugeln stecken fest?

Ich habe ein cm 125 von cyma und leider sind 3 Kugeln direkt am Anfang des Laufes bzw. die Stelle an der das Magazin die Kugeln nachdrückt, stecken geblieben.Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, soll ich die cm auseinander bauen?

...zur Frage

Cyma cm030 Kugeln?

Hallo, ich suche Airsoft Kugeln für meine Cyma cm030. Habe zurzeit die Ultrasport 0.20g NICHT bio bbs. Welche Kugeln sind besser geeignet, 0.20g oder 0.25g? Bitte die besten für meine Softair AUF AMAZON verlinken, müssen natürlich bio Kugeln! Danke für alle Anzworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?