Airsoft Bekleidung, Schuhe, Hose, Jacke, Gesichts/Kopfschutz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell kompletz egal, was dir optisch gefällt. Grüntöne sind natürlich vorteilhafter, aber selbst die beste Tarnung bringt nichts, wenn man nicht still halten kann.

Cadpat ist ganz hübsch, Flecktarn gefällt mir auch ganz gut

Dunkelgrün bis schwarz.
Vllt mit Protektoren dran.
Auf jeden Fall gittermaske oder mundschutz.
Und die Brille nich vergessen !!

Ich empfehle militärische Tarnkleidung.

Darf man ohne polizei Bekleidung ein Polizei Auto fahren?

Eben ist hier die Polizei hin gefahren und ich dachte es ist etwas passiert aber die hatten gatnicts an die sahen aus wie normale " Menschen ausser das der eine ein bisschen aussah wie ein Verbrecher. Ich meine das man ohne Polizei Bekleidung ein Polizeiwagen nicht fahren darf. Und ihr ?

...zur Frage

Wer kennst sich mit Bundeswehr Bekleidung aus?

Hallöchen Ich Spiele seit kurzem aktiv Airsoft in einem Verein und möchte mir endlich mal richtige Bekleidung und Gear zulegen. Meine frage ist ich suche ein T-shirt das am kompletten Oberkörper in einer schlichten Farbe ist wie zb. Oliv oder Desert allerdings an den Ärmel eine Tarnfarbe hat also Flecktarn usw..? Wer kennt die Bezeichnung oder weiß wo man diese herbekommt..?;) Danke schonnmal im Vorraus Mr.x

...zur Frage

Suche Druckknöpfe der Flecktarn Bekleidung der Bundeswehr

Hat jemand einen Tipp wo ich Ersatzdrucknöpfe für die Bundeswehrklamotten bekommen kann? Es sind die schwarzen Druckknöpfe an der Flecktarn Bekleidung

...zur Frage

Bekleidung zum Mofa fahren?

Ich bräuchte mal hilfe beim Entscheiden, wieviel Bekleidung ich mir zum Mofa- fahren kaufen sollte. Einen Helm und nen Nierengurt kaufe ich auf jeden fall. Ich werde damit immer wieder mal zur Schule fahren und oft Fahrten haben, bei denen ich vormittags hin und nachmittags zurück muss. Weil ein Mofa ja nur 25 fährt ist die Verletzungs- und Abschürfgefahr ja nicht so groß, weshalb ich mir bisher nur bei der Jacke fast sicher bin. Bei der Hose bin ich noch sehr unsicher, weil das problematisch wird, wenn ich zur Schule muss, vor allem im Sommer. Hose oder nicht? Nur mal so gefragt: kann man im Hochsommer auch mal ohne jacke fahren? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Softair - Bemalung - Sonstige visuelle Upgrades

Hallo zusammen,

Ich habe vor mir eine Airsoft Sniper zuzulegen. L96 Sniper rifle, wem das was sagt und wem das weiterhilft. Also kann mir da jemand sagen wo ich die mit einem Skin versehen lassen kann oder wie man das selber machen kann.

Würde mich sehr über Antworten aus Erfahrung, aber auch auf Vorschläge freuen.

Danke fürs Lesen

...zur Frage

Airsoft für max. 60 Euro

Hallo, ich suche nach einer Airsoft für maximal 60 Euro. Aufgrund der Amazon Rezensionen gehe ich davon aus, das diese drei Softairpistolen sehr gut sind. Welche der drei würdet ihr mir empfehlen, bzw. kennt ihr bessere Alternativen? Mir ist auch eine gute Verarbeitungsqualität wichtig.

Umarex Soft-Air Walther P 99 mit Ersatzmagazin 0,5J, 25543; H&K Softair USP Match, 25631; Heckler & Koch Softair Federdruck Max. 0.5 Joule P30, 2.5782

Vielen Dank schon einmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?