Airsoft Ares Amoeba MA-013 Griff nicht abmontiertbar. Welches Werkzeug benötigt man?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Sieht so aus, als wüsste niemand die Antwort - auch nicht, wenn du die Frage nochmal stellst ;-)

Aber eventuell hilft dir dieses Video: (link in Kommentar)

Lg

Steckschlüssel mit V ierkantantrieb ("Stecknuss"), passende Verlängerung, T-Griff oder Ratsche.

MisterOfficer 27.11.2016, 20:10

Auf Deutsch bitte :D was meinst du genau ? Kennst du das Modell der Ares Reihe ?

0
Skinman 27.11.2016, 20:11
@MisterOfficer

Natürlich nicht.

Da du ja zu bedquem warst, mal kurz eben ein Foto einzustellen, hab ich mir halt versucht, aufgrund deiner Beschreibung irgendwas vorzustellen.

An eine Schraube am Boden eines Bechers kommt man auf die Weise ran.

Die Begriffe kannst du alle nachschlagen.

0

Was möchtest Du wissen?