Airsoft als minderjähriger in der Nähe von Frankfurt?

3 Antworten

Schau mal in die Teamsuche vom Airsoverzeichnis, vielleicht findest du ein Team, wo du mal ein Probespiel mit Leihausrüstung machen kannst.

Sonst könnte auch Google helfen, denn oft bieten Betreiber von Spielfelder auch Leihausrüstung.
Also "Airsoft Spielfeld Frankfurt" oder "Airsoft Halle Frankfurt" googeln ;-)

Lg

Die nächste Airsoft Halle in Nähe von FFM wäre Lauterbach Vogelsberg oder Koblenz !

In Neu-Isenburg gibts ne Softair Halle

Kannst Softair auch sagen, ist eigentlich egal.
Der Begriff Airsoft ist halt internatioler und wird eher von den erfahrenen Spieler verwendet - Softair hört man fast nur im deutschsprachigen Raum, bei den Anfängern bzw. nicht so Erfahrenen.

0

*internationaler :D

0

Welches ist die beste Starter-Airsoftpistole?

Ich bin 14 Jahre alt, habe bis jetzt noch keine Airsoft''waffen'' gehabt und wohne in der Nähe Lörrach.

In meiner Nähe gibt es soweit ich weiß keine Clubs bzw. Arenen (ihr wisst was ich meine), in denen ich spielen könnte. Wenn Ihr welche kennt könnt Ihr es mir natürlich gerne sagen.

Weil dies meine erste Airsoftwaffe ist, sollte sie vielleicht nicht allzu teuer sein.

Welche sollte ich mir Eurer Meinung nach kaufen?

Danke im Vorraus

Josias

...zur Frage

Airsoft-Softair RECHT

hallo leute

Ich und meine jungs sind 15-16 und haben uns 1,0 joul Airsoft waffen gekauft. Wir wollen nun damit spielen. Wir haben uns alle darüber informiert, tragen ausgiebig Schutz. Da keiner von uns über so ein großes Anwesen Verfügt um mit den waffen zu spilen, war unsere idee in einen Wald zu gehen. Wir tragen die Waffen in Geschlossenen behältnissen etc. meine idee wäre nocht Das Gebiet mir Makier oder Sicherheits Band zu umzäunen (ihr wisst ja: dieses Rot-Weiß gestreifte) und dann noch info zettel daran zu hängen das airsoft ein Sport ist und dass wir nur Anschinwaffen verwenden.

Halt falls es einer sieht. Ich habe gehört die "strafe" soll bis zu 10.000 eus gehen, das halte ich aber für ziemlichen Bullshit . Man Zahlt selbst beim Autounfall oder Alkoholisiertem autofahren nicht so viel!

JETZT DIE FRAGE

1. Wieviel kostet es wirklich -> mit meinen Sicherheits Methoden... BITTE IM GESETZBUCH BELEGEN!!
  2. geht das Klar mit ner Waffe ab 18?

VIELEN DANK!!!

bitte beantwortet auch alles so als zitat oder soo damit ich hier auch wirklich das richtige höre

SRY FÜR DEN LANGEN TEXT!

...zur Frage

Gibt es in Nähe Stade eine Halle oder ein Gelände auf dem man Airsoft betreiben kann?

Hi,

Mein Kumpel und ich besitzen beide Softair Waffen und würden gerne mal unverbindlich bei einem Kampf oder wie genau das heißt mitmachen. Haben auch gegoogelt, aber nicht so recht etwas gefunden. Wir haben auch ein Video im Internet gesehen, wo in einer Halle ein Holzhaus aus OSB Platten stand und ringsherum mit Deckungen. Das sah echt richtig spaßig aus. Oder auch ein Outdoor Feld mit verlassenen Gebäuden. Wäre echt cool, wenn es sowas auch in unserer Umgebung gibt und dort Events wären, zu dem dann auch mal 8 Personen oder gleich 50 kommen :D Wir fragen uns ob es in der Nähe von Stade einen Platz gibt oder auch in etwas entfernterem Umfeld. Sind übrigens beide volljährig Wäre für jede Hilfe dankbar. :)

...zur Frage

Softair Verleih?

Hay, ich wollt mal fragen ob es einen Platz gibt wo man sich Softair Waffen leihen kann und gegeneinander spielt. Es sollte aber nicht ab 18 sein. In Hessen in der Nähe vom Main Taunus Kreis. Ist in der Nähe von Frankfurt.

...zur Frage

Lizens für Airsoft?

Hallo braucht man eine Lizens für Airsoft waffen ? Ich bin erst 14 aber freue mich schon wenn ich Airsoft spielen darf. Aber was ist wenn man zum Beispiel ein Airsoft Raketenwerfer hat und in eine Polizei Kontrolle kommt was soll man sagen. Danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

AirSoft Gelände im Umkreis von Frankfurt am Main?

Servus, ich bin 17 Jahre alt und habe überlegt mit AirSoft anzufangen. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bei mir in der Nähe zu spielen. Habt ihr ein paar Ideen?

Vielen Dank für alle Antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?