Airsoft AK-47 Visier Montage + Reflex/Holographic Sight ~ <60-70€

2 Antworten

Ich hab selber ein Softairgewehr (0,5) und kann dir verraten: Reddot und ähnliches bringen einen scheiß weil die Dinger einfach nicht punktgenau schiessen, außer du willst deine Freunde aus 1,5 Metern treffen aber wer dann ne Zielhilfe braucht dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und ausserdem gehört auf ne AK nichts dran du Seckel. mfg

Es gibt aber schon diverse zielhilfen die auch präzise sind. Das hat jetz nicht viel geholfen.

0

Ich meine, bei ner ak47 kannst du keine Montageschienen installieren. Das gibt's meines wissens erst beim ak74. Das heißt, es wäre nicht vorgesehen eine zu installieren.. aber du kannst auch eine Universalschiene kaufen. Dann musst du n paar Millimeter in deine Waffe bohren und die Schiene raufschrauben. Such mal auf egun.de nach "universal montageschiene". Da findest du verschiedene Lösungen für dein Problem. Im Grunde musst du dich zwischen einer 11mm oder 22mm (22mm = Weaver oder Picatinny) entscheiden.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Oberteil der AK47 den breit genug ist, dass man da ne 22er Schiene montieren kann. Ein Kollege von mir hat auf ner Mossberg 500 eine 11er Schiene installiert. Sieht eigentlich ganz in Ordnung aus. Vergleiche auch, mit welcher Schienenbreite du welches Zubehör bekommst. Dann kannste ja immer noch beide Schienen bestellen und die unpassende wieder zurückschicken.

Nach Zubehör kannste auch gut bei dealextreme.com suchen. Aber achte darauf, dass nicht alles, was du dort findest, in Deutschland erlaubt ist. Geräte, die der Beleuchtung oder Markierung eines Ziels dienen und zur Montage an einer Waffe geeignet sind, sind verboten (Laser und Lampen). Aber keine Sorge: Red/Green Dots sind aber erlaubt, da der Punkt nicht direkt auf's Ziel leuchtet, sondern in die Zielebene projiziert wird... oder so ähnlich.

Was möchtest Du wissen?