Airsoft ab 18 auf ab 14 umbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist möglich, jedoch muss der Umbau von einem Fachmann durchgeführt werden, der die < 0,5 Joule dann auch messen und garantieren kann.

Das F im Fünfeck, welches die Waffe trägt, verfällt meines Wissens dann.

Am Besten man fragt beim Airsoftshop, wo man kauft, nach einer 0,5er Drosselung.

Meines Wissens nach, bietet Begadi sogar an z.B. die Ares Amoeba (1,4J) auf 0,5J zu drosseln mit Vollauto!

also von Haus aus drosseln machen sie glaub ich auch, da müsstest du aber nochmal mit deren Kundenservice schreiben...

Leider nein, was Vollauto betrifft..z.B. bei der Ares MA-013 steht:

Drosselung auf 0.5 Joule

+30,00 €

Details

Anpassung auf 0.5 Joule

(Achtung - der Vollautomatikmodus kann hier nicht reaktiviert werden) Achtung : Das "F" im Fünfeck wird dauerhaft entfernt und ein <0,5j. Printing neu aufgelasert. (die Lieferzeit kann sich um 1-2 Werktage verzögern)
0

Wenn man an Waffen herummanipuliert, ändert sich damit die Altersbeschränkung nicht.

Doch, weil sich damit die Energie ändert, welche das einzige Kriterium für besagte Altersbeschränkung ist.

0

Was möchtest Du wissen?