Airsoft ab 14 Jahren, aktiv im Umkreis von München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind alle ganz nett: https://airsoft-club-munich.de/

Und dann gibt es noch eines wo aber gerade die halle abgerissen wurde und sie eine neue suchen. Die haben leider keine seite weil das alles nicht öffendlich beworben werden darf aslo kommt man da nur über ein paar kontakte rein. Aber ich könte dir deren E-Mail per PN geben wenn du willst.

Ps: Das obere ist besser wenn du etwas "Militärischer" spielen willst und das andere wenn du in einer halle rumlaufen und schnelles gameplay willst. (Ich finde das in der halle aber geiler :D)

Teamsuche im Airsoftverzeichnis.de nutzen

Lg

Woher ich das weiß: Hobby

Hab ich schon gemacht, habe nichts gefunden.

0