Airsoft ab 14 Jahre, nahe Rheinberg (Kreis Wesel)?

3 Antworten

Hallo!

Schau mal in die Teamsuche vom Airsoftverzeichnis, vielleicht findest du Teams in annehbarer Nähe, die dich aufnehmen würden und ein Spielfeld haben bzw. gemeinsam auf legale Spiele fahren.

Guck mal im Airsoft-Verzeichnis, da solltest du etwas passendes finden :)

wenn ich nach Rheinberg ziehe welches Strassenverkehrsamt ist für KFZ Ummeldung zuständig?

mein Wohnsitz wird in Rheinberg - Kreis Wesel sein - welches Strassenverkehrsamt ist für eine Autoummeldung zuständig vielen Dank

...zur Frage

Könnte sie schwanger sein (u18)?

Hallo,

also ich und meine Freundin hatten letztens unser erstes Mal.

Vor dem Sex hab ich mit meinem Penis leicht ihre Vagina gestoßen und nun bin ich mir nicht sicher ob da Lusttropfen waren die zu einer evtl. Schwangerschaft führen könnte was sehr blöd wäre da wir beide wie im Titel steht unter 18 sind. Außerdem ist das Kondom leicht verrutscht. Das war aber vor dem kommen und eigentlich sollte bei dem leichtem verrutschen auch nichts passiert sein ich mache mir mehr Sorgen wegen dem vorher.

Nun ich habe mich ordentlich zu dem ganzem erkundigt (leider nur im Internet) aber ich möchte zur Sicherheit nochmal hier nachfragen ob ich mir arg sorgen machen brauche.

Also sie hatte ihre letzte Periode vom 21. - 25. Oktober. In der Regel braucht es 21-24 Tage bis sie wieder ihre Periode bekommt. Das "Liebesspiel" ist am 9. November passiert. Laut diversen Eisprung Rechnern sollte ihr Eisprung davor gewesen sein und sie hatte auch sich auch am 4.-5. November über leichtes Ziehen im Unterleib beklagt was normalerweise auf einen Eisprung deutet hab ich gelesen.

Nun der 9. November war ein Freitag und heute morgen (Sonntag) meinte sie das ihr übel wäre unser gestern (Samstag) traten Schwangerschaftssymptome auf aber mMn. ist das mehr oder weniger Einbildung da die "Schwangerschaftssymptome" (Stimmungsschwankungen, unterleibschmerzen und des ähnlichen) die gleichen sind wie die wenn ihre Tage sich Ankündigung bzw kurz davor sind zu kommen. Könnte ich recht haben oder bedeutet das schon etwas ?

Noch vor dem ganzem am Freitag hat sie sich auch über unterleibschmerzen beschwert die dann aber später zurück gingen. (Ihre Periode sollte jetzt dann kommen normalerweise) Könnte das noch etwas bedeuten ?

Und wäre es sinnvoll wenn ich morgen (Montag) die Pille danach besorge könnte das noch etwas bringen ?

Ich werde langsam etwas ängstlich und mache mir wirklich Sorgen.

Bei und wurde weder von den Eltern noch von den Lehrern wirklich aufgeklärt Bzw. darüber geredet und all unsere Infos haben wir aus dem Internet :/

Vielen Dank fürs lesen. Wäre froh über jede ernstgemeinte helfende Antwort.

(Ich entschuldige mich für jedes fehlende Komma und für Fehler ich hoffe es erschwert das lesen nicht zu sehr :))

...zur Frage

wohne in Duisburg kfz zulassung auch in moers möglich?

ich ziehe im januar 2015 nach rheinberg wohne zur zeit noch in duisburg und möchte ein kfz zulassen muß ich das in duisburg zulassen oder ist das auch in moers kreis wesel möglch?

...zur Frage

Gibt es ein Airsoft-Team in Gelsenkirchen und Umgebung?

Hallo , ich m 14 suche ein airsoft team nahe ge oder in der umgebung sollten sehr aktiv sein und auch ein gelände haben ohne geht auch

...zur Frage

Airsoft/Softair unter 18 Jahre?

Ich würde gerne ein Verein besuchen in meiner Umgebung aber da ich nur welche gefunden habe, aber Mindestalter 18 Jahre ist das ein großes problem, weil ich bin 16 Jahre alt und suche was im LK Emmendingen, Freiburg und Offenburg. Wenn jemand das gleiche Problem hat oder ein Verein kennt der u18 annimmt bitte melden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?