Airsoft 7.4V Akku empfehlungen?

2 Antworten

Für welche Airsoft ist es denn gedacht?

Gut und günstig sind die Modelle von Turnigy - bekommt man in unterschiedlichsten Ausführungen auf Hobbyking.com

Lg

ist eine AGM Mp40 in der S-Aeg Version …

ich habe mal ein 11V Akku angeschlossen ist mir dann die Switchassambly abgeraucht und einen Ni-Mh Akku hab ich noch (der war beigelegt) der läuft aber Gefahr einen Gearjam auszulösen. :D

0

Ja, ich würd dir auch den empfehlen

https://hobbyking.com/de_de/turnigy-nano-tech-1200mah-2s-25-50c-lipo-airsoft-pack.html

Passendes Ladegerät hast du?

Das einfachste und günstigste ist:

https://hobbyking.com/de_de/hobbykingr-b3ac-compact-charger-eu-plug.html

Besser wäre aber ein Umbau der Airsoft auf T-Stecker, MosFet und ein Akku schon mit dem passenden Kabel. Da der Lader über das BalancerKabel lädt wäre der dann immer noch kompatibel.

Einige Airsoft-Hersteller (z.B. G&G) wollen zukünftig ihre Modelle alle mit T-Stecker ausrüsten.

0

Schau einfach mal auf Begadi oder softairstorewelt, dort ist eigentlich alles zu empfehlen :)

Was möchtest Du wissen?