Airsoft - Schutzbrille

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auch nur für 0,5J geeignet! Ab ca. 1 Joule wird schon die Plexiglasscheibe beschädigt .

Wenn auf Airsoftspielen mit bis zu 3 J für SSG-Schützen gespielt wird, riskiert man unter ungünstigen Umständen einen Durchschuß und damit Verlust eines Auges!!!

Daher sind solche Billigbrillen nicht wirklich empfehlenswert, zumal man für 30 € schon militärsch genutzte Schutzbrillen wie die Revision Sawfly bekommen kann, die sogar einen scharfen Schrotschuß und Granatsplitter aus nächster Nähe unbeschadet und ohne einen Kratzer aushalten.