AirShou runterladen?

1 Antwort

Es kann immer der Fall sein, dass du dir einen Virus auf dein Device holst.

Jedoch kannst du mit einer Anleitung aus YouTube, falls du diese genau befolgst, es eigentlich unkompliziert schaffen.

Habe es damals auch hinbekommen.

Probier es einfach aus, aber mach zur sicherheit über die Cloud oder iTunes eine Datensicherung.

Ist eine Sprachreise momentan gefährlich in der USA wegen dem Zika Virus?

ich möchte gerne eine Sprachreise machen dien sommer ich bin 16 und würde gerne nach Florida LA oder sonstiges reisen jedoch raten mir meine Eltern wegen dieses Virus ab, was ist daran und ist dieser Virus auch gefährlich für mich? ich dachte er betrifft nur schwangere Frauen.. ich würde mich über eine antwort freuen :)

...zur Frage

New Style Boutique 2: Klamotten downloaden?

Hallo, ich habe eine Frage: wie kann man bei Nintendo New Style Boutique 2 Klamotten runterladen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke!

...zur Frage

Airshou kann nicht installiert werden? Hä?

Hallo,
ich wollte mir  AirShou  runterladen, aber es geht irgendwie nicht, da steht, dass es derzeit nicht installiert werden kann, was soll ich tun?

...zur Frage

Hey ich wollte fragen ob die Seite Burning Series gefährlich ist ... (Virus)?

...zur Frage

Auf dem PC ein Virus - iPhone am PC anschließen gefährlich?

Servus,

mein PC hat den Virusscanner "Norton Internet Security" gestartet, weil ich ihn selber eine lange Zeit nicht benutzt habe, denk ich mal. Und nebenbei war mein iPhone mit dem PC verbunden, weil ich ein BackUp machen wollte. Nun hat sich beim Virenscan herausgestellt (der aber noch scannt) das es ein Adware auf dem PC gibt und einen Virus. So jetzt frage ich mich ob der Virus oder was auch immer das da ist die Möglichkeit hat Sachen aus meinem iPhone auszulesen z.B. Nummern, Bilder und ähnliches..

Ich erwähne oft das es ein iPhone ist, da alles ja über iTunes funktioniert. Gibt es da trotzdem so irgendwie die Möglichkeit das dieser Virus alles ausgelesen haben könnte?

Mit freundlichen Grüßen

ModernWarfare32

...zur Frage

(IOS) Wieso kann ich keine Drittanbieter Apps runterladen?

Bei Airshou ging es, bei gba nicht😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?