Airshou kann nicht installiert werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch das Genau gleiche Problem @stilleantworten würde es schon gelöst? Und was war der Grund? Hast du schon das Neuste IOS Update? Weil ich habe es gestern das neue Update runtergeladen und dann hat Airshou nicht mehr funktioniert und dann habe ich Airshou gelöscht und noch mal neu gedownloaden aber habe jetzt das selbe Problem und glaube das es einfach am neuen Update von IOS liegt und das wir auf ein neue Airshou Update warten müssen. Mit freundlichen Grüßen GamingGames

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stilleantworten
26.05.2016, 14:10

Ich habe leider noch keine Lösung gefunden aber ich habe nicht das neue Update weil das neue bei so vielen das Handy zu einem Absturz gebracht hat und das Handy dann nicht mehr funktioniere. 

0
Kommentar von DeathMaster87
28.03.2017, 16:40

Hey, falls du die lösung noch brauchst: Apple entfernt regelmäsig die Zertifikate. Gehen zu "iemulators.com"dort sollte stehen ob airshou erhältlich ist oder nicht.

0

hab das selbe problem dann ist die app wahrscheinlich down schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
13.08.2016, 11:27

Ist sie nicht. Zumindest nicht für Android

0

Hast du das vom App Store oder von einer internetseite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stilleantworten
26.05.2016, 10:43

Internet, gibt es ja nicht im App Store

0
Kommentar von Royalex3
26.05.2016, 23:36

Hier geht es schau das Video umd befolge das Tutorial. Das Video ist nicht mehr das neuste aber es funktioniert! https://youtu.be/YjVd3_feuSQ
Wenn geklappt hat wūrde ich mich ūber eine Antwort freuen!

0

Was möchtest Du wissen?