airrail lufthansa auch ohne flugticket benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also unkenntlich ist es auch bei fluege.de nicht. Bei klick auf detaillierte Flugverbindung steht deutlich da, dass es sich um eine Zugverbindung handelt. Und auch beim Abflugort QDU, also Düsseldorf Hbf, sieht man dass es sich nicht um einen Flug handelt.

Du brauchst auch kein zusätzliches Ticket. Hast du da vielleicht etwas falsch verstanden? Du kaufst das "Flugticket" und druckst vor der Abfahrt die Bordkarte aus. Diese Bordkarte gilt dann als Fahrkarte für den Zug, der übrigens auch mit LH Flugnummer unterwegs ist. Das ist ganz normal bei AirRail. Wo steht denn etwas von Kerosinzuschlag? Konnte das nirgendwo finden.

entschuldige, es heißt Züge zum flug... habe somit nach der buchung herausgefunden, dass es sich dabei um zugverbindungen handelt, was vor der verbindl. buchung KEIN EINZIGES mal erwähnt wurde...

Ja, ist es. Das ist Codesharing sozusagen. Airrail ist aber ganz guter Service.. Vielleicht die Strompauschale... also genieße die Zugfahrt.

wende dich an einen anwalt !

Was möchtest Du wissen?