airport verwenden um fritz box internetsperre zu mgehen, irgendwelche experten zur stelle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

erzählen tu ich es dir nicht aber da gibt es mehrere möglichkeiten - musste nur googeln - fritzbox internetsperre umgehen  - da kannst du es erlesen oder bei youtube dir anschauen -  viel erfolg

Ja ich weiß schon mac adresse ändern ip-adresse ändern etc. aber die neuste fritz!box erkennt es leider wenn man die ip adresse ändert, und da ich weiß das es sowieso nicht über mac-adressen läuft ist das nicht leider nicht möglich. Aber es müsste doch möglich sein ein neues netzwer über die Time Machine einzurichten, welches ich dann benutzen kann. Zurzeit öffnet die timecapsulr ein neues netzwerk aber die sperre von der fritz!box wird übernommen

0

Was möchtest Du wissen?