AirPort oder WLAN-Stick?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf dir den DLINK-DWA 140 usb stick. den nutze ich auch an mac os

Nächste interessante Frage

Wlan USB Stick drahtlos

Ich versteh die Frage nicht die Air-Portkarte ist doch schon immer automatisch mit eingebaut, oder nicht? Oder handelt es sich um ein älteres Model?

in einem macbook ist airport bereits eingaut. du brasuchst kein weiteren stick. schau mal i9m systemprofiler unter airport, ob es da infos zur verbauten airport gibt

Dann hat ihn vielleicht der Vorbesitzer rausgenommen, aber in meinem Gerät ist jedenfalls keiner drin.

0

Also in deiner Menüleise wird kein AirPort angezeigt richtig? Geh mal in den Finder auf MacintoshHD -> System -> Library -> CoreServices -> Menu Extras und dann berichte uns, ob da nicht ein Filme mit Namen "AirPort.menu" rumliegt! Wenn da eines liegt, klicke doppelt drauf, dann hast du den Airport in der Menüleiste!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da kein Airport drin sein soll!

LG

kannst auch einen wlan stick kaufen, muss einfach mac kompatibel sein. Hat dein macbook keinen integriert??

Das ist schon ein etwas älteres Gerät das geschenkt bekommen habe. Warum da kein AirPort mit dabei ist weiß ich leider auch nicht.

Was möchtest Du wissen?