Airport express an musikanlage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,klar. Die Airport-Express hat einen 3.5 mm Klinkenanschluss, an dem Du mit einem Klinken-Cinch-Kabel die Stereoanlage anschliesst. Du brauchst also nur einen freien Audioeingang mit Cinch an Deiner Stereoanlage.

31

Bei der Z5500 kannst Du ein 3.5mm-Klinken-Klinken-Kabel verwenden.

0

Die Airport Express hat außerdem einen optischen Audio-Ausgang (gleiche Buchse wie für den 2,5mm Analog Stecker), den man nutzen kann, falls man eine Anlage (Surround sound) mit digitalem Eingang hat.