Airpods wollen sich nicht mit der Watch verbinden?

2 Antworten

Hast du folgendes schon alles probiert?

• AirPods kurz ins Case stecken und wieder rausholen
  • Uhr und ggf. iPhone neustarten
  • AirPods zurücksetzen (Taste auf der Rückseite vom Case drücken, die LED im Case weiß blinkt)

Hast du iOS 10 und watchOS 3 installiert?

AirPods verlieren immer nach ein paar Sekunden die Verbindung mit meinem MacBook?

Hallo
Ich möchte meine AirPods mit meinem MacBook verbinden, dass funktioniert auch soweit aber nach ein paar Sekunden verlieren die AirPods immer die Verbindung. Was kann ich da machen? Oder mache ich was beim Verbinden falsch?

...zur Frage

Was kann ich hierfür verlangen?

Für eine Apple Watch Sport 42mm Schwarz, sehr guter Zustand, Original Ladekabel, Stecker, Anleitung, Ersatz-Armband, Papierkram, Apple Sticker

...zur Frage

Apple Airpods verbindung zu jeden Bluetooth Fernseher möglich?

Hallo Leute,

ich habe mir die Airpods die kabellosen kleinen Bluetooth Kopfhörer Apple gekauft und ich bin auch begeistert vom ton und der akkulaufzeit usw.

Aber ich wollte mit den Kopfhörern auch PS4 Pro Sound hören, ich wusste schon vorher das die mit PS4 nicht kompatibel, also hatte ich ein Bluetooth Transmitter gekauft, aber über dem gibt es rauschen und verbindungsabbrüche. Ich weiß nicht ob das bei allen so ist weil der Fernseher halt auch weit weg steht, ( Aus 1 Meter entfernung geht alles, aber mein Fernseher steht 5 Meter weg, wo ich dann sitze und liege ) aber ich hatte mich jetzt dazu entschieden weil ich das sowieso vor hatte ein Fernseher mit Bluetooth zu kaufen, der dann auch 4k hdr hat für Ps4 Pro halt.

Jetzt zwei fragen dazu:

1. Können die Apple Airpods mit jeden Bluetooth Fernseher verbunden werden oder gibt es auch dort modelle wo die Airpods nicht kompatibel mit den Bluetooth sind und wenn ja wie findet man das vorher heraus ? Weil die Airpods verwenden bestimmt nicht viele Leute für Fernsehen denke ich mal.

2. Wenn die Airpods mit den Bluetooth des Fernsehers verbunden werden können, kann man auch ohne irgendwelche weiteren einstellung den PS4 Sound hören, wenn dieser an den Bluetooth Fernseher durch HDMI angeschlossen ist ?

Gruß

...zur Frage

Wie kann man die AirPods mit einem Bluethooth Sender (klinkenstecker TV) ohne Display verbinden?

BITTE NUR MIT BEGRÜNDUNG UND BEZUG AUF DIE FRAGE! Zu oft wird nicht auf die Frage eingegangen!! Also bitte nur wenn ihr euch gut auskennt oder Besitzer von AirPods seit.

Also an einen nicht Bluetooth fähigen Smart TV Wird ein 10€ Bluetooth Sender über klinkenstecker angeschlossen. Kann man die AirPods irgendwie damit verbinden? Mit einem Android Gerät oder anderen Laptop mit Bildschirm ist das Verbinden mit Auswahl auf "AirPods " leicht. Was gibt es für Möglichkeiten und wisst ihr ob das oben beschriebene funktioniert? PS: Kann es erst ausprobieren wenn der Sender geliefert wurde.

Danke

...zur Frage

Apple airpods fake kaufen?

Hallo ich habe gerade ein YouTube Video gesehen zu diesen Apple airpods fake aber unter diesem Video gibt es keinen link wo man die kaufen kann Kann mir jemand helfen? Vllt kennt ja wer diese airpods. Oder ähnliche meine einzigen Kriterien sind, dass sie kabellos sein müssen also true wireless dann noch so eine Box haben müssen wo sie aufgeladen werden also wie die echten und das man nicht die Kopfhörer per Kabel auflädt sonder diese box. Hier ist nochmal der Link zu dem Video. Vielen dank schonmal für die hilfe. https://youtu.be/-4469zeATws

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?