AirPods vs Beats X vs Powerbeats 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle nicht schlecht, würde sogar die AirPods wegen dem coolen ladecase empfehlen

Sind alles 3 gute Kopfhörer , nur die AirPods finde ich etwas doof weil die vom Klang nicht viel besser sind als die normalen EarPods.

Ich würde die Beats nehmen , da die super sein sollen und vom Aussehen auch finde ich besser aussehen.

Bei den AirPods von Apple ist halt auch immer wieder die Frage , hast du die passenden Ohren?

Meinem Vater z.b fallen alle Apple Kopfhörer immer aus dem Ohr weil die so ne komische Form haben.

Alle überteuert und schlecht.