Airpods pro geeignet?

4 Antworten

Ich persönlich durfte sie mal ausprobieren und finde sie nicht anders als normale In Ear Kopfhörer. Jedoch war der Sound tatsächlich gut, wäre mir das Geld nur nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind bequem, aber nicht viel bequemer als andere In-Ears. Du musst trotzdem noch das Silikonteil in dein Ohr. Über mehrere Stunden wirst du das garantiert merken.

Wenn du da Probleme hast, empfehle ich Over-Ear.

Hast du vielleicht Bekannte die die Airpods haben? Denn ich würde an deiner Stelle fragen ob du sie kurz ausprobieren dürftest. Ich kann das nämlich schlecht abschätzen da ich alle Kopfhörer super tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wollte ich, tatsächlich hat niemand in meinem Umfeld solche :D

0
@Xalo47972

Das ist natürlich nicht so vorteilhaft. Aber ich glaube sie sind nicht viel anders als normale In-Ear. Ist ja immer noch dieser Silikon Aufsatz.

1

Hi!

Ich persönlich musste mich an die AirPods Pro gewöhnen, es ist einfach Gewöhnungssache! ;)

Ich würde die AirPods Pro kaufen, es sind die besten In-Ears die ich kenne!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?