Airpods pro erfahrung?

3 Antworten

Habe schon immer InEars bevorzugt … allerdings immer mit komplettem Silikonkopf. Die EarPods von Apple habe ich meistens nur als Notlösung verwendet, da diese schnell leichte Schmerzen verursacht haben.

Die normalen AirPods (1. und 2. Generation) habe ich öfters genutzt, da sie in meinem Tagesablauf gut zu integrieren waren.

Die AirPods Pro nutze ich jetzt täglich … sie passen bei mir super und ich habe auch bei längerem Tragen (höre hauptsächlich Hörbücher) keinerlei Probleme.

Ich habe die AirPods Pro getestet bezüglich meiner Ohrkompatibilität und fand sie bequem und unaufdringlich für die kurze Zeit des Tests.

Über ein längerfristiges Trageverhalten kann ich nichts aussagen, weil ich die Dinger zur Zeit nicht brauche und deswegen auch keine diesbezügliche Anschaffung plane.

Ob sie zu Deinen Ohrausmaßen passen, musst selbst herausfinden, solange menschliche Ohren noch keine Normgrößen haben.

Ich finde normale in Ears richtig eklig aber da man bei den airpods pro zum einem die größe verändern kann und zum andern sie ganz anders geformt sind sind sie viel angenehmer

Was möchtest Du wissen?