Airpods Pro Bass?

1 Antwort

Zu den Airpods Pro kann ich nichts sagen, da ich sie leider noch nicht ausprobieren durfte.

Ich kann dir aber eine Empfehlung ans Herz legen: Nutze bei In-Ear Kopfhörern die "INAIR" Schaumstoffaufsätze.
Die Soundqualität wird dadurch erheblich gesteigert, der Bass ist sehr gut und teilweise auch spürbar und von außen hörst du nichts.

Gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik

Klar nutz ich die :) ohne geht doch auch garnicht ^^

1
@StrikeR212

Dann wundert es mich, dass du nichts von deiner Musik hörst im Bus. Ich höre mit den Dingern nämlich überhaupt gar nichts, vielleicht hast du eine falsche Größe gewählt?

0
@mandalorian1

Achso ich dachte du redest jetzt von den Airpods :D .. Aber ne auf den Apple Earpods nutze ich die nicht wusste auch garnicht das das geht^^

0

Was möchtest Du wissen?