Airpods nur für iphone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AirPods gehen mit jedem Handy Tablet usw. solange es Bluetooh über 4.0 oder 4.4 glaube ich hat

Bei den Airpods ist hinten auf dem case ein knopf dann musst du Bluetooth auf deinem handy anmachen und den knopf so lange gedrückt halten, bis die airpods erscheinen hoffe ded war Verständlich

Huawei hat doch eigene Airpods?

Aber meine, dass das geht.

Ich find die von Huawei hässlich aber trotzdem danke

0