Linker AirPod lässt sich nach wiederholten Versuch nicht verbinden?


25.12.2019, 13:17

ich habe sie jetzt gestern nicht mehr angerührt und heute Morgen noch mal ganz voll geladen und jetzt gehen beide wieder :)

1 Antwort

Langfristig sollte man die Fallobstfirma meiden. Teurer Elektroschrott, den man von anderen Lieferanten deutlich billiger und besser bekommt. Wenn dieser Laden nur nicht immer so gehypt werden würde und Menschen sich zu Fans (kommt von Fanatiker) machen lassen würden. Mir reicht es ein User zu sein. Sobald die emotionale Klaviatur gespielt wird, kotze ich im Strahl und meide solche Firmen. Mit einem Noise Cancelling Headphone von Sennheiser zeigt man Stil und Niveau, die weißen Hipsterzipfel im Ohr sind öder Mainstream. Wie Bose auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?