Airpods kaufen oder auf Airpods 2 warten?

4 Antworten

Das "Gerücht" gab es bereits das ganze letzte Jahr …

Entscheidend ist doch, was und wann du die Airpods brauchst …

Bei Apple kann keiner eine Garantie geben, dass dann oder dann die neuen  Geräte kommen … lediglich beim iPhone hat sich der September/Oktober in den letzten Jahren für neue Geräte "eingespielt" ...

Die wahrscheinlich "große" Neuerung wäre das kabellose Laden … das ist mit verschiedenen Case's bereits möglich …

Naja es wurden schon bei Bluetooth AirPods 2 registriert und in der neuesten Beta ist Software dazu enthalten also wird es sie wahrscheinlich bald geben

0

Ich bezweifle dass die Airpods 2 irgendwelche neuen Funktionen haben werden, nur das Design wird wahrscheinlich anders sein. Daher würde ich mir einfach die normalen Airpods kaufen.

Danke für deinen Vorschlag :)

0

Sie sind bereits zum jetzigen Zeitpunkt erwerbbar, auf der Seite von Apple.

Lieber warten. Die Neuen haben einen besseren Akku.

Darf ich fragen woher du das weisst? Apple hat NIE überhaupt gesagt, dass neue auf den Markt kommen werden...

0
@MarcJunior

In dieser Hinsicht wird sich Apple auch NIE ändern. Es ist einfach nur Intuition und Erfahrung. Es werden irgendwann neue Airpods kommen sowie ein Konkurrenzprodukt von Beats.

0
@Beinhorn

Dennoch könnte es sich bei Apple um 5 Jahre handeln und da bringt sich das warten nichts...

0

Was möchtest Du wissen?