Airpods günstig oder teuer?

19.02.2021, 08:46

Ich habe ein Iphone 6. Ich finde die Airpods von Apple aber eigentlich zu teuer oder habt Ihr gute Erfahrungen mit anderen Marken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

sonstige 46%
Apple Airpods 38%
JBL 15%

11 Antworten

JBL

Meine Frau hat die JBL und ist sehr zufrieden.

Die Apple Airpods hat sie aber nicht getestet, daher kann ich nicht sagen, ob es einen hörbaren Unterschied gibt.

Es ist klar, das man bei Apple einen Aufschlag für das Design und die Marke zahlt.

Und Qualität, Support, Updategarantie und und und

0
@Mimimimi498

Ich meinte schon im Vergleich zu anderen hochwertigen Markenprodukten, die all das auch bieten. JBL zum Beispiel.

0
@germanils

JBL ist nicht sonderlich hochwertig..

JBL ist ein reines Markenprodukt welches man nur wegen dem Namen kauft. Fürs selbe Geld was man bei JBL zahlen würde, würde man bei der Konkurrenz deutlich besseres bekommen.

(Eigene Erfahrungen)

0
sonstige

Airpods lohnen sich lediglich für ein iPhones aufgrund der Features.

JBL ist weder Klanglich noch seitens der Konnektivität zu empfehlen.

Die Sennheiser CX 400 BT dürften für unter 100€ die mit abstand besten Kopfhörer am Markt sein.

• Anbindung über AAC oder aptX gegeben (also für iOS und Android Nutzer kein Kompromiss)
  • Verbaut sind die Treiber ihrer Momentum True Wireless 2 welche für die besten am Markt bekannt sind was TWS Modelle betrifft
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
sonstige

Ich finde die Preispolitik von Apple absurd. Den Klang können wir auch andere Hersteller deutlich günstiger anbieten. Hier hast du dann auch viel mehr Auswahl um einen Kopfhörer zu finden, der deinen Ansprüchen genügt.

Schlechter nicht unbedingt - manche klingen auch besser und halten sogar besser im Ohr. Kommt halt darauf an, ob Du die von Apple haben willst oder nicht. Wenn Du nur kabellose (In Ear-)Kopfhörer willst, gibt es günstigere Alternativen. Wovon ich die Finger lassen würde sind irgendwelche Nachbauten in dubiosen China-Shops.

Apple Airpods

Ich Empfehle die Airpods 2 gen von Apple also nicht die PRO sondern die ganz normalen gibt es auf Amazon und Kosten ca 133€ Ich selber habe die auch ein Jahr mit dem Iphone 6s verwendet, jeddoch ist der sound bei neueren Geräten schon etwas besser aber auch beim 6s sehr sehr gut gewesen besser als andere Kopfhörer. Hier der Link zum Artikel https://www.amazon.de/Apple-AirPods-Ladecase-Neuestes-Modell/dp/B07PZR3PVB/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=airpods+2+gen&qid=1613721213&sr=8-3

Was möchtest Du wissen?