Airpods Fake oder Real kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Ich würde niemals solche Fake-Produkte kaufen, wer weiß was da passieren könnte.
Wenn dir die Originalen zu teuer sind, dann lass es lieber, aber falls du sie dir doch kaufst, dann hast du wenigstens eine gewisse Sicherheit und außerdem könntest du die auch zurückbringen (falls die kaputtgehen z.B.), weil du die eben bei einem normalen Laden kaufst.
Bei solchen Fakes kannst du da bestimmt nichts machen, also wenn die kaputtgehen, dann musst du wohl direkt neue kaufen.

Ich tendiere auch gerade zu den Echten AirPods.

@lulsk

Kein Problem, ich danke eher dir, für deine Antwort bzw. Meinung ;)

Ich würde weder fake noch original kaufen.

Qualität ist bei beidem schlecht, beim original ist aber auch noch die preis Leistung sch**ße...

Es gibt für das Geld sehr viel bessere Kopfhörer und ich würde wirklich sehr zu einem anderen Produkt von Sennheiser, beyerdynamic, akg, shure oder sonst noch wem raten, weil man eben so viel besseren Klang kriegt als aus den billigen Plastikbombern von apple

Ich weiß das es bessere gibt, aber ich möchte das die so klein wie möglich sind. Und AirPods kann man auch im Unterricht benutzen :D

@SucukAli

Hab ein sennheiser mit kabel und meine lehrer sehen den au nicht....

@SucukAli

Es gibt aber auch ein Induktionskopfhörer bei Pearl.

Der versinkt komplett im Ohr, ist also sogar kleiner als ein Airpod