Airpods bei Ebay verkauft?

6 Antworten

Fotos bzw. Video machen beim Einpacken. Du kannst dir ja auch vor dem Versenden noch mal die Bewertungen des Käufers ansehen – daran kannst du vielleicht einschätzen, wie vertrauenswürdig der ist.

Man könnte die doch einfach nachdem Video wieder rausnehmen?

0
@mentex579

Fällt dir was besseres ein?

Dann musst du halt durchgängig filmen vom Einpacken bis zur Aufgabe des Pakets beim Postamt... Sicher, auch so ein Video könnte man theoretisch manipulieren. Absolute Sicherheit gibt es eben nicht!

Wenn du das Video vom Einpacken hast, der evtl. betrügerische Käufer aber keins vom Auspacken, stehst du jedenfalls im Zweifel schon mal besser da...

1

Jetzt ist's zu spät ;-)

Wenn der Käufer ein Betrüger ist, dann hast du Pech gehabt.

Paypal bietet Sicherheit für Käufer, aber NICHT für Privat-Verkäufer!

Abholung+Barzahlung - das ist sicher!

Fotos machen, auf denen man sieht, dass sie drin sind.

Man kann die nach dem Video wieder rausnehmen?

0

Kein Paypal anbieten. Erhöht die Schwelle des Betrügers.

Biete einfach kein paypal an.

Was möchtest Du wissen?