aIrPoDs ( airpods) pro oder 2 gen.?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

AirPods Pro 100%
AirPods 2. Generation 0%

2 Antworten

...und die mögen halt Airpods Pro nicht so wegen dem Aussehen.

Du überlegst dir hier, eine verhältnismässig teure Anschaffung zu machen. Es sollte dir primär mal egal sein, ob deinen Freunden das Design gefällt oder nicht, du kaufst die Teile für dich, nicht für sie.

Zur Frage selbst: Ich würde generell keine Airpods kaufen. Nicht, weil ich ein Apple-Hater oder dergleichen wäre, sondern weil die Airpods qualitätiv einfach ein mieses Preis/Leistungsverhältnis haben. iPhones, iPads und MacBooks in Ehren, aber mit den Airpods hat sich Apple nunmal keinen Gefallen gemacht und die tollen Kommentare auf den Kaufplattformen sind in dieser Form zu diesem Produkt einfach nicht nachzuvollziehen.

In dieser Preisklasse bekommst du entweder Produkte, die einfach um Meilen besser klingen oder aber du bekommst ein absolut gleichwertiges Produkt für 30% weniger Kaufpreis. Da würde ich mich eher an den Bose Soundsports Free orientieren, da hast du mehr Qualität als bei den Airpods Pro und liegst preislich einen Happen drunter.

AirPods Pro

die airpods pro klingen um welten besser (kosten aber auch 100 euro mehr) und haben noise cancelling und (zumindest die kopfhöhrer) sind viel einfacher zu putzen weil man die platik ohr stöpsel abnehmen kann.. sind auch bequemer als die normalen airpods meiner meinung nach..

sie sehen zwar nicht so "sleek" aus wie die normalen airpods aber sind halt n größerer flex

Was möchtest Du wissen?