Airpod verbindet nicht?

2 Antworten

Vll WLAN Einstellung schauen

Kann schon sein das es da beide braucht?

nein bevor ich auf ‚dieses Gerät ignorieren‘ gegangen bin hat es auch funktioniert

0
@Lennix17

Ich meine vielleicht braucht es zum Verbinden beide Geräte.?

0
@Castgirl

nein Eigentlich ja nicht. Mich wunderts nur ich habe jetzt noch ausprobiert den airpod mit einem iPhone 7, iPhone 6s Plus, einem iPhone 6 und einem Mac zu koppeln.. nichts ging. Und der Apple Support meinte nur das ich den einschicken soll, worauf ich eigentlich keine Lust habe

0

Wlan router verbindet nur mit apple geräten?

Guten Abend! In unserer neuen Wohnung scheinen sich nur Apple Geräte mit dem router zu verbinden,mein Canon Drucker und meinem Windows Laptop lassen sich nicht verbinden bzw das wlan wird garnicht erst in der leiste angezeigt. Mein ipad und iphone und meine mitbewohner die macbooks haben, hatten kein problem. Wisst ihr ob das an dem Betriebssystem liegt oder vielleicht woran anders?

...zur Frage

Wie trenne ich ein iphone von einem ipad?

Eine Freundin trennt sich von ihrem Partner. Sie nutzt ein iphone welches mit einem ipad verbunden ist. Wenn sie Bilder über WhatsApp verschickt, landen diese in einer Cloud und das ipad synchronisiert sich. Ihr Ex-Freund kann dann anscheinend sein ipad einschalten und sich die Bilder, die automatisch synchronisiert werden, anschauen. Selbst wenn sie die Bilder von ihrem iphone direkt wieder löscht, werden diese auf dem ipad angeblich in einem Ordner "gelöschte Objekte" angezeigt.

Was muss man genau tun um diese Verbindung zu trennen? Wie arbeitet das ipad, die icloud und das iphone zusammen?

Das ipad behält er, das iphone sie. Was kann sie tun um ihre privatsphäre schützen zu können ohne das er erneut die Bilder usw. von ihrem iphone anschauen kann?

...zur Frage

FaceTime klingelt nicht auf allen Geräten?

Hallo, ich bin mit meiner Apple-ID auf einem iPhone und einem iPad eingeloggt und FaceTime ist überall aktiviert. Ausgehende FT-Anrufe gehen auch auf beiden Geräten.

Komischerweise klingeln die Geräte aber nicht immer gleich, wenn ich einen FT-Anruf erhalte. Folgende Möglichkeiten habe ich bereits beobachtet:

  • Mal klingt nur das iPhone
  • Mal klingelt nur das iPad
  • Mal klingeln beide
  • Mal klingelt das iPhone zuerst und das iPad erst mehrere Sekunden später.
  • Mal klingelt das iPad zuerst und das iPhone erst mehrere Sekunden später.

Das alles nervt schon ziemlich und ich weiß nicht wovon es abhängt. Neugestartet wurden die Geräte des öfters.

Die Situation die mich am meisten nervt ist die, dass das iPhone zuerst klingt, das iPad nicht, ich aber gerne am iPad rangehen würde, weil ich dies mit dem Cover gemütlich für den FT-Anruf auf den Tisch stellen könnte.

Danke.

...zur Frage

Iphone iPad Verbindung Trennen?

Wen ich Nachrichten oder Anrufe auf meinem iPhone bekomme leutet mein iPad auch wie kann ich die Verbindung zwischen iPhone und iPad Trennen ?

Lg und Danke

...zur Frage

Ue Boom verbindet sich nicht mit Iphone?

Hey Mein UE Boom verbindet sich problemlos mit anderen Geräten, bloss mit meinem Iphone funktioniert es nicht. Weiss jemand woran das legen könnte?

...zur Frage

Iphone 8 kein wlan aber auf anderen geräten schon?

Ich habe mir heute einiphone 8 gekauft,komme aber nichts ins Wlan...aber mein Ipad und alle anderen geräte können ins Wlan woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?