Airplay Dongle für Samsung TV?

1 Antwort

Ein Apple TV einer älteren Generation, iOS/MacOS Display spiegeln können die alle und die kriegst die sehr billig

Gibt es die möglichkeit das Bild von dem Tv auf den bildschirm zu übertragen?

Hey Leute Ich habe einen samsung smart Tv und einen computerbildschirm der nicht genutzt wird. Gibt es die möglichkeit das Bild von dem Tv auf den bildschirm zu übertragen? Also im prinzip ein bild von meinem Fernseher an einen anderen Bildschirm zu schicken? Anders rum funktioniert es ja auch man kann ja einen Tv auch als Bildschirm verwenden. Also sozusagen ein Hdmi Ausgang am Fernseher. Gibt es sowas? Danke schonmal

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, das iPhone 5s ohne Apple TV zu verbinden und einfach Videos so zu schauen?

Überall heißt es, man kann sein iPhone nur über AirPlay mit einem Apple TV verbinden. Anders gehts nicht.
Kennt ihr eine App oder einen Weg, mit denen man ohne grosses Getuhe auch ohne AirPlay und Apple TV die Geräte miteinander koppeln kann?
Geht auch Bildschirmübertragung?
Mit dem HTC one kann mein Bruder auch eine Bildschirmübertragung machen... Geht das mit iPhone auch?
Danke im voraus für eure Antwort bin gespannt!;)

LG Manu:)

...zur Frage

Kann man auch ohne Apple TV mit dem IPhone eine live Kameraverbindung zu einem Fernseher herstellen?

Ich will das Livebild sehen und mit dem Handy aufnehmen. Mit dem Samsung Handy eines Freundes geht das ganz einfach. Und mit dem iPhone. Komme ich das nicht hin.

...zur Frage

Smart TV ohne WLAN wlan-fähig machen und im Netzwerk streamen?

Wie kann man einen Samsung Smart TV ohne WLAN WLAN-fähig machen, um z.b. Videos oder Sky vom Laptop oder Android Smartphone über die Fritzbox zu streamen? Welches Gerät oder welchen Dongle, den man in die HDMI- oder USB-Schnittstelle am TV steckt, benötigt man dazu?

...zur Frage

iPhone Bildschirm auf Samsung Smart Tv wiedergeben?

Mit Samsung handys geht es ja aber habe noch nicht herausgefunden wie es mit dem iPhone geht. Habt ihr da tipps oder geht das garnicht? Ich meine nicjt youtube oder sowas sondern das was ich im Smartphone mache miss ich auf dem tv sehn können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?