AirMax Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die Schuhe stehen jedem :) Außerdem solltest du anziehen was dir gefällt :) Mit Schwarz oder Schwarz/Weiß kann man nie was falsch machen :)

Klar. Aber mein Problem ist ich bin eher zurückhaltend und AirMax sind ja eher auffälliger.. deswegen Frage ich einfach mal die community.

0
@Play4Lif3

Ich bin auch eher zurückhaltend :) du wirst dich da dran gewöhnen und dann sind sie auch nicht mehr auffällig :)

0

Kommt ein bisschen drauf an was du für ein Typ bist, der Schuh kann sehr globig wirken und groß am Fuß und bei vielen sieht das dann auch doof aus, aber wenn du dir das richtige Modell in nem ordentlichen Colorway raussuchst dann kann das auch gut aussehen, letztens ist zum Beispiel ein Air Max 1 Ultra Flyknit rausgekommen, vielleicht wirfst du mal ein Auge drauf.

Bitte kauf dir andere weil Airmax sind nur gerade fame und kosten viel Geld und sind am Ende auch nur so wie ein 50 euro schuh der mit Luft gefüllt ist !
Ich würde es nicht tun ...
Die Airmax kosten 100 euro( oder 80)
Um den Preis bekommst asics und die sind besser ;)

Einen Air Max als gerade Fame abzustempeln ist ein bisschen übertrieben, der Schuh ist mittlerweile zum Klassiker geworden und wird egal zu welcher Zeit auch immer getragen und wird nie so richtig out sein und wenn man sich ein richtiges Modell heraussucht, dann sieht er auch nicht wie ein "50€ Schuh" aus und für die meisten Asics zahlst du über 100€.

0

nein airmax sind keine Klassiker und ich hab nicht gesagt dass er genauso aussieht wie ein 50 euro schuh?! wo hab ich das geschrieben👏 asics sind besser und nein du bekommst asics schon um 80 euro bei sales ;)

0

Ich finde es gibt so viel schönere Schuhe von Nike

Ich finde, dass Airmax zu allem passen :D 

Was möchtest Du wissen?