Airmax in die Waschmaschine - habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann das nicht unbedingt empfehlen. Waschmaschine sollte wirklich nur die allerletzte Lösung sein wenn du die Schuhe sonst wirklich nicht mehr sauber bekommst.

Beim waschen können sich nämlich Klebestellen am Schuh lösen und dann ist er ganz kaputt.

Wenn du sie waschen musst weil sonst nichts mehr hilft stell eine möglichst niedrige Temperatur ein und hoffe das die Schuhe es überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht tun. Wasser und Waschmittel können Kunststoff und Kleer angreifen und porös machen. Wenn Du wirklich lange Freude an Deinen Schuhen haben möchtest, wasch sie nicht in der Waschmaschine.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm oh je also ich hab meine immer mit Hand gewaschen lauwarmes Wasser und Waschmittel für Farbe. Waschmaschine kann auch mal kaputt gehen also die Elektronik. Hab es mir im Fachgeschäft sagen lassen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue einfach rein mit den bunten Wäschen ganz normal da passiert nichts außer das sie danach viel sauberer erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?