Airlines sicherheti Lufthansa airberlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab dir nen guten und ganz einfachen Tip..

Fahr mit dem Auto, fahrrad oder Zug..

Flugangst ist verständlich und eine unangenehme Sache. Jedoch kann ich dir mit gutem Gewissen sagen, das alle europäischen Gesellschaften dem höchsten Sicherheitsstandarts entsprechen. 

Ich Fliege seeeeehr oft.. zwischenfälle.. klar gabs.. aber wie du gerade liest.. i h lebe noch. :)

Einsteigen, zurücklehnen und einfach geniessen. Wer weis.. evtl bring ich dir dann dein Cola oder Kaffe.. :)

Und zum Abschluss für die aufmunterung..

"Runter kommen Sie alle"

Schöne Ferien und alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagt nicht es könte bei allen passieren

Wenn es aber doch so ist?

wie viel flugverluste

Solche Statistiken können von einer Sekunde auf die andere völlig auf dem Kopf stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden wir von Flugverluste = Abstürze

Flugzeuge sind die sichersten Verkehrsfahrzeuge der Welt. Wenn man sie nicht gerade Fly-by-Wire steuert. Lufthansa und Turkish Airlines haben sehr guten Service.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hidir
30.04.2016, 21:26

AHHAHA TUrkish airlines hat zwar guten servic aber viele flug verluste

0

Was möchtest Du wissen?