Airline sunexpress wlan?

1 Antwort

Was heißt demnächst? Sunexpress hat neue Flugzeuge bestellt, die ab 2015 ausgeliefert werden sollen. Diese sind dann auch mit W-Lan ausgestattet. In der aktuellen Flotte gibt es das nicht.

5

Demnächst heißt Anfang April

0
27
@liona20

Dann würde ich eher davon ausgehen dass kein W-Lan vorhanden ist. Habe gerade nochmal nachgesehen, die Auslieferung der neuen Flugzeuge soll 2015 starten und geht bis 2021. Wäre schon ein Riesen Glück, wenn du ein neues Flugzeug erwischst (sofern denn im April überhaupt schon eins ausgeliefert wurde).

0

Fliegen mit umsteigen Neuling?

Hallo, Und zwar fliege ich demnächst das erste Mal und das alleine und dann auch noch mit 2 Zwischenstops! Ich fliege nach Thailand und starte in Frankfurt. Von Frankfurt geht’s nach Helsinki und dort dann nach Singapur und von singapur nach Ko Samui. Also meine Frage ist, wenn ich jetzt in Helsinki und Singapur ankomme und dann aus dem Flugzeug aussteige, wo bin ich dann? Also wie heißt der Bereich? Und muss ich dann nochmal durch die Sicherheitskontrolle wenn mein Gepäck weitergeleitet wird? Oder kann ich von da aus einfach zu meinem neuen Gate und aufs Boarding warten? Also ich fliege mit der selben Airline alle Flüge also wird das Gepäck weitergeleitet, aber beim letzten Flug steht halt das es von einer anderen Airline betrieben wird, also muss ich da dann mein Gepäck holen? Und wenn ich das holen will muss ich doch zu dem Einreise Schalter Ding und einreisen oder? Und dann komplett nochmal neu Einchecken oder? Oh ich bin hilflos verwirrt ... ich Danke für jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?