Airline nach Australien

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Düsseldorf müsste direkt Emirates via Dubai nach Australien fliegen, das ist nicht teurer, wahrscheinlich sogar einen Tick günstiger als die hier erwähnten Airlines. Zudem brauchst Du in Europa nicht mehr umzusteigen.

Das beste daran ist aber, dass Du für die richtig lange Strecke von Dubai nach Australien mit grosser Wahrscheinlichkeit einen A380 Superjumbo besteigen kannst. Da hast Du richtig Platz, selbst in der Economy. Ich ziehe das jedem anderen Flugzeugtyp vor, seit ich einmal damit geflogen bin. Und Emirates hat immer sehr leckeres Essen.

Gute Reise

Nach Australien ist es allgemein teuer, aber ich könnte Quantas empfehlen.

Die Standard-Linie ist Qantas. Ich bin mit denen mal geflogen und kann nichts Negatives berichten. Ist aber auch schon lange her. Ich hatte übrigens über "Explorer-Reisen" gebucht.

Da die Preise sich laufend verändern, auch durch die Nachfrage und das Buchungsaufkommen, solltest du im Internet die Portale mal durchgehen, von denen die Reisen angeboten werden.

Ich empfehle aber nicht unbedingt eine Direktbuchung bei Quantas oder BA.

Sieh mal Samstag in die Zeitung, dort bieten Reisebüros sehr günstig Flüge nach Australien an, die du so im Internet nicht findest.

In Düsseldorf solltest du mal nach EXPLORER suchen, damit war ich mehrfach in Asien und Australien.

Was möchtest Du wissen?