Airfrance Flug zweimal umbuchen?

1 Antwort

Hast du ein frei umbuchbares Ticket?  in dem Fall kannst du so oft umbuchen, wie du lustig bist.

Wizzair Flug für eine Person umbuchen geht das?

Ich habe für meinen Vater und mich einen Flug gebucht, doch ich muss jetzt doch früher da sein, und ich wollte fragen ob ich ein Ticket umbuchen kann, denn irgendwie werden da zwei sofort umgebucht. Oder hat das jemand schon für eine Person umgebucht? Weiß jemand wie das geht? Danke!

...zur Frage

Bei Easyjet flug absichtlich verpassen. Konsequenzen?

Hallo zusammen.

Ich wollte eigentlich ein Flug umbuchen, jedoch wird das teurer als wenn ich den alten einfach verpasse und einen neuen buche. Gäbe es irgendwelche Konsequenzen wenn ich den Flug einfach sausen lasse? (Genf -> Manchester) Besten Dank im Voraus

Headline

...zur Frage

FTI Reise umbuchen?

Meine Mutter hatte vor in 10 Tagen mit ihrem Freund und meinem Bruder nach Ägypten über die Reisegesellschaft FTI zu verreisen . Nun haben sich die beiden getrennt und meine Mutter möchte mich mitnehmen. Kann man einfach umbuchen ? Sie hat eh nur ein Zimmer gebucht und theoretisch würde sich ja außer dem Namen nichts ändern . Außer beim Flug vielleicht . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich würde ja dort anrufen aber heute ist Feiertag und wir brauchen eine schnelle Antwort

Danke !

...zur Frage

Vor- und Nachname vertauscht bei Buchung mit Air-Berlin! Muss ich umbuchen?

Habe einen Flug von München nach Hamburg gebucht! Und bei beiden Tickets den Vor-und Nachnamen vertauscht! Online umbuchen geht leider nicht! Hotline anrufen oder einfach ignorieren?

...zur Frage

Wizz Air Flug umbuchen?

Hallo, ich bin gerade in der Ukraine und am 04.08 muss ich schon weg. Nun mochte ich meinen Flug umbuchen und paar Tage spater nach Deutschland fliegen. Ich suche die ganze Zeit auf deren Seite wie man einen Flug umbuchen kann aber finde nichts. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

AIDA Flug umbuchen?

Wir haben unseren Flug nach Mallorca über AIDA gebucht und haben jetzt die Flugzeiten bekommen. Naja, die sind alles andere als gut und es ist für uns gar nicht möglich so früh zu fliegen, weil da gar kein Zug fährt. Als wir die Reise gebucht haben, wurde uns gesagt, dass wir einmal kostenlos umbuchen können, weil wir PREMIUM gebucht haben. Wie genau müssen wir das denn jetzt machen? Ins Reisebüro, bei AIDA anrufen oder geht das vielleicht sogar online? Und kann man bevor man umbucht, erfahren, wie die Flugzeiten bei dem anderen Flugahfen sind? Sonst kann es da ja genau so schlimm werden. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?