Airflow optimieren und RAM übertakten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

welchen prozessor lüfter benutzt du? und vielleicht hast du dein pc schon länger und die lüfter sind alle eingestaubt und dort kann keine luft durchgeblasen werden und wenn das auch nicht klappt kauf neue oder bessere ghäuse lüfter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AronFrisch
01.06.2016, 19:05

Alles sauber. Habe wie geschrieben einen Thermalright macho rev.b. Meine cpu kommt gerne mal auf 78°C. Meine gpu taumelt an der 60er Grenze. Was ist denn mit dem Ram, er läuft auf 1600mhz, kann ich den übertakten, ohne einen extra ram kühler zu kaufen ?

0

Vorne und oben blasen rein, hinten bläst raus.
Wieso warum... googeln.

Lüfter... BeQuiet Silentwings kosten ca 6-8€.
Falls du mehr Geld hast... Noctua NF-A14 ULN

NF-S12A (falls es 120mm sind und nicht 140mm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, das mit den Bildern hat nicht so gut geklappt. Hoffe es geht auch ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mit überdruck arbeitest, kann sich zumindest kaum staub sammeln.

Für deine Anwendung wäre ein wasserkühlsystem denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?