airdrop auf dem macbook pro funktioniert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme an, dass Du Airdrop im Finder auf deinem mac aufrufen kannst. Danach schau bitte ganz nach unten dort steht in blauer Schrift: " ich bin erkennbar für ........"   Hier sollte "für jeden" stehen.  Dann nimmst Du dein iPad/iphone und ziehst von unten die "Aktionsseite" hoch und stellst dort auch das Airdrop auf "für jeden".

Dann dauert es doch einige Zeit bis auf den Geräten das Airdrop angezeigt wird. Also ein bißchen Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cincin376 04.11.2015, 21:20

das ist ja das problem …da steht kein "ich bin erkennbar für…." da gibt es nichts zum anklicken ...

0
relomann 04.11.2015, 21:44
@cincin376

 Dann kann es eigentlich nur an deinen  Geräten liegen! AirDrop gibt es erst ab iPhone 5, iPad ab der 4. Generation, iPad mini sowie iPod touch 5. Generation.

0

Was möchtest Du wissen?