AirDroid App - Zip Datei entpacken?

2 Antworten

Lade dir das kostenlose Programm Winzip runter. Installieren. Dann einfach mit rechtermaustaste auf der ZIP Datei klicken und dann "entpacken mit Winzip" fertig

Winzip oder 7zip runterladen, bzw. sollten neuer Win-Versionen das auch so schon können

Wo ist die auf iPhone heruntergeladene ZIP Datei?

Ich habe auf iPhone Bilder als ZIP Datei heruntergeladen. Ich kann die Bilder nicht mehr herunterladen, weil diese nicht mehr online sind. Wo sind die Bilder, die ZIP Datei nun auf dem iPhone?

...zur Frage

Wie kann ich eine ZIP-Datei in eine JPEG-Datei umwandeln?

Hallo,

habe Bilder per eMail bekommen, am Postfach kann ich die Bilder sehen.

Der Absender schreibt das es eine JPG-Datei sei.

Ich habe die Bilder gespeichert und da steht jetzt ZIP-Datei.

Jetzt mein Problem;

ich kann diese besagte ZIP-Datei nicht öffnen. Habe alles in JPEG-Datei.

Kann mir jemand helfen, die Dateien umzuwandeln

LG

...zur Frage

Trotz ZIP zu groß im Anhang an eine mail, was tun?

Habe in Corel Draw einen Flyer mit vielen Bildern erstellt. Trotz zip, ist die Datei zu groß, um sie an eine email dran zu hängen.

Was kann ich noch ändern, um sie kleiner zu bekommen? Die Bilder sollten aber nicht an der Qualität leiden...

...zur Frage

.zip Dateien in .rar umwandeln

Wie kann man die .zip Datei in eine .rar Datei umwandeln? Mit der Option aus .zip entpacken und ins .rar packen geht nicht, da diese .zip Datei passwortgeschützt ist. Gibt es eine andere Option? MfG

...zur Frage

Zip Datei zu groß?

Ich habe mir eine Zip Datei von einem Spiel runtergeladen und wenn ich das auf meine 2TB Festplatte entpacken möchte steht da nicht genügend Speicherplatz...
Die zip Datei hat aber nur 28 GB
Dann steht da noch innen drin eine Datei 745PB was kann das sein ?

...zur Frage

Wie kann ich eine .doc datei ändern zu .zip?

Weiß das jemand? In Tumblr ist ein Blog der verpackt Bilder in ein .doc dokument, aber um es zu ändern (offnen) muss ich den .doc Typ (Format) zu oder auf .zip ändern. In dem FAQ auf dem Blog ist es zwar mit Bilder erklärt, allerdings ist das in englisch und sie hat eine ganz andere Windows Version als ich. (Ich hab Vista) Und hab daher keine Ahnung wie ich das so ändern muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?