Aircrack ng, was mach ich falsch?

2 Antworten

Ich würde dir aircrack oder ähnliches mit Kali Linux empfehlen. Dieses Programm und seine verwandten sind auf Linux ausgelegt nicht auf windows

Moin moin, probleme beim installieren der OBS Software.

nach der Istallation der OBS Software kann ich es nicht öffnen, es kommt die Meldung Could not find any D3D Compiler libraries.? Was kann ich tun?

...zur Frage

Sims 3 läd aber kommt nicht bis ins Hauptmenü?

Hellöchen,
Folgendes Problem..Undzwar sobald ich beim sims 3 Launcher auf Play drücke, fängt es an zu laden (also schwarzer Bildschirm und dieses kleine blaue Dings) allerdings wird das Spiel nicht gestartet. Zur not läd das 2 Stunden aber ich komme nicht zum Hauptmenü..
Anfangs war es noch so, dass es wieder ging nachdem ich den PC einmal neu gestartet hatte..
Ich habs schon mit öffnen ohne den Launcher versucht.
Ich habe ziemlich viele Erweiterungen daher habe ich eigentlich keine Lust alles zu deinstallieren und dann neu zu installieren..
Weiß irgendwer was ich machen kann?
Danke im vorraus:)

...zur Frage

Metin2 ''MoleBox launcher fatal error''?

Huhu erstmal,

und zwar habe ich das Problem wenn ich die Metin2.exe öffnen will direkt eine Fehermeldung kommt.

''MoleBox launcher fatal error COULD NOT OPEN BOXFILE''

Ich habe schon überall nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden, vielleicht weiß einer von euch woran das liegt...

Danke schonmal im vorraus.

Mfg.

...zur Frage

WatchBox läd nicht? Bitte schnelle antwort.?

Bei mir stand aufeinmal "Could not load manifest, got HTTP status code 404" oder auf deutsch "Konnte Manifest nicht laden, bekam den HTTP-Statuscode 404

" hatt jemand eine Ahnung wie dass wegeht bitte schnelle antwort.

...zur Frage

Tools um Windows zu beschleunigen?

Hallo,

Ich habe bereits viel im Netz zum Thema, durch zusätzliche Programme kann der PC Beschleunigt und gereinigt werden. Nun bin ich mir nicht sicher, brauch mal man wirklich extra andere Programme um seinen PC besser zu machen oder hat Windows davon selbst schon genug drauf? Gibt es vieleicht Möglichkeiten, wie man selber den PC besser machen kann ohne andere Hilfsmittel?

Oder kennt jemand von euch ein Programm, was wirklich hilft und nicht eher mehr schaden macht.

Stimmt doch gerne unten ab, ob man zusätzliche Programme braucht und gebt bitte eine Antwort auf diese Frage. Würde mich sehr interessieren.

Ich habe einen Windows 7 PC mit 64 Bit, GTX 1050Ti, 6 TB HDD, 500 GB SSD, 16 GB RAM

Mfg Coputerheld

...zur Frage

Die Ventilatoren meiner Geforce Gtx 1060 funktionieren nicht! Lösungen?

Hi

Habe in meinem Pc eine Geforce Gtx 1060 eingebaut. Der Computer leuft echt super und es gibt keinerlei Probleme. Bis auf die Tatsache das sich die Ventilatoren der Grafikkarte nicht drehen, weshalb diese oft etwas warm wird. Auf der dazuliegenden CD ist zwar ein Treiber vorhanden jedoch lässt dieser sich nach volendeter Instalierung nicht öffnen. Auf der Internetseite des Herstellers giebt es zwar einen Downloadlink für den Treiber aber nach dem man auf "Download" geklickt hat heist es "This page could not be found" oder so. Was kann ich noch versuchen? (hab den pc von mifcom vieleicht ruf ich da mal an)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?