airbus x ruckelt auf pc stark :(

1 Antwort

Ich befürchte, das liegt an deinem PC. 2,4GHZ ist heute leider nicht mehr viel. Ansonsten mal die anderen Einstellungen runterdrehen.

Warum ruckelt "Life is strange bei mir?

Ich habe momentan das Sony Vaio PCG-61611M mit folgenden Leistungsdaten:

Prozessorgeschwindigkeit: 2.3GHz +2.3GHz / Festplattenkapazität: 320 GB / Betriebssystem: Windows 7 / Grafikprozessor: ATI Mobility Radeon HD 4200 / Arbeitsspeicher: 4GB / Herstellungsjahr: 2011 / Prozessortyp: AMD Athlon 2 360 Dual-Core

Habe mir jetzt das Spiel "Life is strange" geholt und installiert. Bei Spielen jedoch ruckelt es die ganze Zeit heftig. Die Systemanforderungen für das Spiel sind laut Angaben auf der Hülle folgende:

Betriebssystem: Windows Vista / Prozessor: Dual Core 2.0 GHZ oder äquivalent / Arbeitsspeicher: Min. 2 GB / Grafikkarte: Min. ATI oder NVIDIA-Karte mit 512 MB RAM / DirectX: Min. 9.0 / Festplattenkapazität: Min. 12 GB

Normalerweise müsste das Spiel doch ordentlich laufen, oder? Ich meine, alle System-Voraussetzungen sind erfüllt. Warum ruckelt das Spiel dennoch so heftig und was kann ich machen, um das Ruckeln loszuwerden, ohne dabei die Grafikeinstellungen im Spiel drastisch runterzufahren (was übrigens auch kaum Abhilfe schafft...)?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?