airbus X oder die Wilco E175?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin mit dem Airbus A380 11,5 Stunden in die USA geflogen. War ein super Flug! Jeder hatte einen eigenen Fernsehr und man hatte einfach insgesamt mehr Platz (ich saß in der economy class) Die Luft wird da drin auch befeuchtet, weil ich hatte keinerlei Probleme mit meinen Kontaktlinsen. Vom Flug und von der Landung hat man kaum etwas mitbekommen wenn man nicht gerade aus dem Fenster schaute. Die Toiletten waren halt normale Flugzeugtoiletten, aber auch etwas größer. Die Stuardessinen/Stuards und das Essen war auch wirklich super fürs Flugzeug. Also kann ich nur empfehlen! Bin allerdings nicht mit dem anderen Flugzeug gefolgen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
31.08.2014, 18:23

es geht um den fsx (=Flight simulator x)

0

Meinst du allerdings den Airbus X oder den Airbus X Extended?

Finde aber, dass der Airbus einfacher zu bedienen ist.

Wobei ich sagen muss, obwohl ich kein großer Wilco Fan bin, aber die E175/195 ist eigentlich gar nicht so schlecht. Aber wie gesagt, wenn es nach der Bedienung geht, ist der Airbus meiner Meinung nach für Anfänger besser geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
31.08.2014, 18:28

Der airbus ist für anfänger gut geeignet, da stimme ich TheC00N zu, das liegt auch daran, dass der rechner im airbus verhindert, dass du das flugzeug in gefährliche situationen bringst. es verhindert zum beispiel einen stall, overspeed und dass du das flugzeug in den boden rasen lässt :). Das ist auch gleichzeitig der grund, warum ich airbus nicht so mag, der computer hat zuviel macht:)

Auch ich habe keine guten erfahrungen mit wilco gemacht (Airbus series Vol. 1 Deluxe edition), ich wusst, dass ich bei dem preis (22€) und 5 modelle, nicht viel erwarten kann. aber der wilco scheint meinen fsx so zerstört zu haben, dass die PMDG NGX nicht mehr ging, nur noch der airbus. end vom leid war einen neuinstallatin des gesamten fsx :(

LG

0

Was möchtest Du wissen?