Airbus A340-300 1.Reihe gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

LH fliegt vier Versionen des A340-300, drei davon in 3-Klassen-Bestuhlung, eine ohne First.

Alle Sitze haben Personal-TV. Wenn Du First oder Business fliegst, ist die erste Reihe OK, da niemand Dir seine Rückenlehne in den Brustkorb rammen kann. Allerdings sitzt Du je nach Version direkt hinter der Küche bzw. Toilette. Da wird viel Betrieb sein.

Wenn Dich das nicht stört, ist es natürlich kein Problem, ansonsten wäre ein Platz mehr in der Mitte (bezogen auf die Längsrichtung, also mehr mittendrin) besser.

Schau mal hier bei Seatguru rein:

http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Airbus_A340-300.php

und klick Dich durch alle Versionen. Dazu kommt, dass die genaue Version ja der Flugzeugeinsatz festlegt und da kann sich noch viel ändern.

So fliegt LH aktuell (nonstop und ohne Codeshare-Flüge) mit B747-8i ab FRA und mit A330-300 ab MUC.

Wieso sollte es da Lauter sein?

Die Triebwerke sind in der "mitte" also ist es da eher leise, Bildschirme gibt es da auch.

es wird mit sicherheuít nicht die erste reihe sein, davor ist die business class, aber in dem bereich ist es leiser, weil vor den motoren

Was möchtest Du wissen?